• Jobs Job bei SCHUBERTH GRUPPE

SCHUBERTH GRUPPE

Frankreich

Frankreich

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) SCHUBERTH GRUPPE Frankreich Mitarbeit in unserem im Aufbau befindlichen Vertriebsteam in Frankreich. In dieser spannenden Position verantworten Sie die Konzeption, Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten für Ihr eigenes Vertriebsgebiet.

Kopfschutz Made In Germany Dafür Steht Seit Mehr Als 70 Jahren Entwickelt Und Produziert Heute In Magdeburg An Der Elbe Das Portfolio Helme Für Arbeitsschutz Polizei Militär Feuerwehr Formel-1-sport Und Motorrad Renommierte Formel-1-piloten Vertrauen Ebenso Auf -helme Wie Die Vielen Lebensretter Und -schützer Aus Dem Professionellen Bereich Darauf Sind Wir Stolz Spitzenleistung Mit Einem Hervorragenden Team Mehr Als 400 Mitarbeiter Sind Im Werk In Magdeburg Als Auch In Den Internationalen Niederlassungen Beschäftigt Und Setzen Visionen In Produkte Um Sie Möchten Dabei Mitwirken Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Dann Verstärken Sie Ab Dem 01072016 Unser Team In Frankreich Und Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Wir Suchen Eine/n Vertriebs-außendienst Frankreich (m/w) Ihre Aufgaben: Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Sie Mögen Die Motorradbranche Und Haben Eine Affinität Zu Technisch Hochwertigen Erklärungsbedürftigen Qualitätsprodukten Sie Leben In Frankreich Und Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Einen Hoch Motivierten Und Erfahrenen Mitarbeiter Für Unser Im Aufbau Befindliches Vertriebsteam In Frankreich In Dieser Spannenden Position Verantworten Sie Die Konzeption Planung Und Umsetzung Von Vertriebsaktivitäten Für Ihr Eigenes Vertriebsgebiet Ihre Tätigkeit Umfasst Das Breite Spektrum Von Verkauf Besuchen Und Beratung Von Bestehenden Kunden Bis Hin Zur Akquise Von Neukunden Sie Planen In Abstimmung Mit Der Marketingabteilung Alle Verkaufsfördernden Maßnahmen In Ihrer Region Und Stellen Deren Umsetzung Sicher Sie Nehmen An Events Und Messen In Ihrer Region Regelmäßig Teil Weiterhin Organisieren Sie Eigenständig Schulungen Kundenevents Und Vorordermessen Welche Sie Dann Auch Operativ Umsetzen Und Nach­bereiten Ihre Voraussetzungen Für Einen Einstieg: Sie Haben Einen Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Hintergrund (studium Vergleichbare Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung) Sie Können Mehrjährige Berufliche Tätigkeit Im Vertriebsumfeld Vorweisen Ihr Lebensmittelpunkt Ist In Frankreich Sie überzeugen Mit Kommunikationsgeschick In Französisch Und Deutsch Und/oder Englisch Sie Bringen Eine Leidenschaft Für Das Motorradfahren Mit Sie Sind Ein Teamplayer Können Aber Auch Eigenständig Arbeiten Und Zeichnen Sich Durch Durchsetzungsvermögen Aus Unser Versprechen An Sie: Sie Sind Teil Eines Führenden Deutschen Unternehmens Sie Haben Die Chance Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mitzugestalten Sie Finden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vor Sie Arbeiten In Einer Motivations- Und Teamorientierten Atmosphäre Ihr Weg Zu Uns: überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Von Entgeltvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail Wir Freuen Uns Auch über Bewerbungen Von überregionalen Bewerbern Oder Bewerberinnen Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Ihrem Umzug Human Resources E-mail: Bewerbung@-karrierede Homepage: Wwwde Betriebswirt Verkauf Sales Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Techniker Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Mitarbeit In Unserem Im Aufbau Befindlichen Vertriebsteam In Frankreich In Dieser Spannenden Position Verantworten Sie Die Konzeption Planung Und Umsetzung Von Vertriebsaktivitäten Für Ihr Eigenes Vertriebsgebiet Frankreich

Teamleiter (m/w) Vertriebs-Außendienst

SCHUBERTH GRUPPE (Frankreich)

Mitarbeiter Instandhaltung Spritzerei - Mechatronik (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Versicherungskaufmann (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)